​bindegewebsschwaeche.net - Ursachen und Therapie


​Faszientraining, Bindegewebstraining für eine feste und straffe Haut.
​- online-Videokurs in 4 Teilen -

Weg mit Falten, Cellulite & Orangenhaut! Eine Bindegewebsschwäche ist der häufigste Grund für dieses lästige Leiden. Als Yogalehrerin und Personaltrainerin habe ich fast täglich mit diesem Problem zu tun und weis wie sehr die meisten Frauen darunter leiden.  In dem folgenden 4-teiligem Videokurs zeige ich dir die besten Übungen für eine festes und straffes Bindegewebe. 

chevron-down

video #1

Dauer: 38 Minuten

Übungen geben Bindegewebsschwäche - Video 1

In diesem Video zeige ich euch die ersten einfachen Übungen mit denen du dein Bindegewebe straffen und festigen kannst. Alles was du brauchst ist eine Matte und ca. 40 Minuten Zeit. Ich erkläre und zeige dir alle Übungen ausführlich und biete immer Alternativen für Anfänger und Fortgeschrittene an. Du kannst direkt einsteigen und mitmachen. Für einen schnellen Erfolg empfehle ich dir die Übungen 3 bis 4 mal pro Woche zu machen. 

video #2

Dauer: 47 Minuten

Übungen gegen Bindegewebsschwäche - Video 2

Schwaches Bindegewege adé! In meinem 2. Video zeige ich euch viele Übungen für euer Bindegewebe im Stehen. Natürlich wieder ausführlich erklärt und gezeigt mit Variationen für Anfänger und Fortgeschrittene.

video #3

Dauer: 36 Minuten

Übungen gegen Bindegewebsschwäche - Video 3

​Jetzt geht´s an´s Eingemachte:). Übungen mit der Faszienrolle. In meinem 3. Video zeige ich dir wie du mit einer Faszienrolle oder einem einfachem Ball (Tennisball) dein fasziales Bindegewebe so richtig bearbeiten kannst. Dein Bindegewebe wird sich freuen, kleine Beulen und schlaffe Haut werden einfach weggerollt. 

video #4

Dauer: 35 Minuten

Übungen gegen Bindegewebsschwäche - Video 4

​Der Sommer kann kommen - der letzte Schliff für dein Bindegewebe. In dem letzten Video bekommt dein Bindegewebe den letzten Schliff. Tolle Übungen für einen straffen und festen Body. Ab jetzt kannst du die Übungen aus den Videos 1 - 4 toll miteinander verbinden und dir dein persönliches Bindegewebstraining zusammenstellen. Wenn du noch Fragen hast, so kannst du mich jederzeit gerne Fragen. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden und freue mich auf dein Feedback.

chevron-down
Übungen gegen Bindegewebsschwäche
bindegewebsschwäche.net - Yogalehrerin Elke

​Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir jederzeit gerne schreiben. Mail: schreib@bindegewebsschwaeche.net. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Alles Liebe Elke

"​Die besten Übungen zur Straffung des Bindegewebes  jetzt als 4-teiliger Video Kurs" - für nur 29,90 Euro!


>> Don't miss this!!

​Diese tolle Videoserie hilft dir dein Bindegewebe zu stärken. Einfache Übungen für Zuhause. Online oder zum Download - auf allen Geräten möglich. Ausführliche Erklärungen führen dich Schritt für Schritt durch die Übungen.

Für die Zahlung wirst du auf Paypal weitergeleitet. Sofort nach der Bezahlung kommst du auf die Videoseite wo du dir die verschiedenen Videos anschauen und/oder downloaden kannst.

Geld zurück Garantie
30 Tage Geld-Zurück Garantie!

In meinen Videos steckt mein Wissen und meine Erfahrung von über 10 Jahren Tätigkeit als Yogalehrerin und Personaltrainerin. Wenn dir meine Videos nicht gefallen, gebe ich dir dein Geld zurück. Ohne wenn und aber! Einfach eine Email an schreib@bindegewebsschwaeche.net senden und du erhälst dein Geld zurück. Das garantiere ich dir.

2019 bindegewebsschwaeche.net. All rights Reserved | Impressum